Jedes Lebewesen ist wertvoll

Wir freuen uns über jedes Happy End.


Nichts ist für uns schöner zu sehen, als das es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht.

Senden sie uns einen Text  und Bilder  an webmaster@tierheim-marl.de , dann setzen wir ihr persönliches Happy End gerne zeitnah online.

2020

 

  • 15.01.2020
  • Taffy & Tapsy
  • Taffy & Tapsy
  • 31.01.2020
  • 31.01.2020
  • 31.01.2020
  • 31.01.2020
  • 31.01.2020


Hallo liebe Tierheimbewohner wir sind im neuen Zuhause gut angekommen.Wir bekommen viele Streicheleinheiten ,täglich wird mit uns gespielt und wir lernen viel dazu

  • Enrico
  • Enrico2
  • Enrico3
  • Enrico4
  • Enrico5

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand von Enrico geben. Nach 2 Wochen haben wir einige kleine Fortschritte erzielt. Mit meinen beiden Katern kommt er soweit erstmal super klar. Die ersten Tage hat er sich nur hinter dem Bett versteckt und kam nur raus, wenn er fressen musste oder auf Toilette. Für ihn war es in der ersten Woche aber undenkbar mit uns Menschen zusammen in einem Raum zu sein. Nach genau einer Woche wachte ich nachts auf und meine Bettdecke fühlte sich so schwer an. Als ich das Licht anmachte, lag Enrico mit meinem anderen Kater zusammen auf meinem Bett. Natürlich musste ich das fotografieren ;) Aktuell sind wir auf dem Stand, dass er auch mal die Räume betritt, in denen wir uns aufhalten. Aber man darf ihn nicht zu sehr beachten, sonst haut er noch ab. An streicheln und Fellpflege ist leider noch nicht zu denken, denn anfassen lassen möchte er sich noch nicht. Dafür spielt er seit ein paar Tagen mit den beiden Katern und lässt sich von denen auch mal animieren sie zu jagen.Alles in allem ist er ein tolles Tier mit viel Potential und er macht jeden Tag kleine Fortschritte. Wir sind gespannt was alles in den nächsten 2 Wochen noch passieren wird :) Viele liebe Grüße, Silke und Levka mit Samu, Torin und jetzt dem wunderschönen Enrico :) 



2019 



 


Wie toll zu sehen, Bounty & Jogi, zwei eher scheue Schmuser wurden im Januar 2019 vermittelt. Wie man auf den Videos sehen kann hat sich Ihr neues Zuhause viel Zeit genommen und  ganz viel Trainiert. Wie schlau doch Katzen sein können.

Vielen Dank!



E-Mail
Karte