Jedes Lebewesen ist wertvoll

Wir freuen uns über jedes Happy End.


Nichts ist für uns schöner zu sehen, als das es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht.

Senden sie uns einen Text  und Bilder  an webmaster@tierheim-marl.de , dann setzen wir ihr persönliches Happy End gerne zeitnah online.

2020

Nach ‼️fünf‼️ Jahren als Teil unserer Tierheimfamilie durften unsere drei Chinchillas endlich in ein richtiges Zuhause umziehen . Auch sonst ist es sehr ruhig in unserem Kleintierbereich geworden. Auch einige von den Weißen Mäusen durften ausziehen. Für ein paar Weiße Mäuse suchen wir allerdings noch ein Zuhause.💖

 


 

Portfolio

Taffy & Tapsy
Nala & Simba
Alf & Nicoletta
Garfield
Pepples & Elvis
Paulchen & Pauline
Baghira & Loki
Enrico
Rudi & Ronny
Coco
Joshi & Flecki
Maxie
Bandit
Coco & Chanel
Maik


Unser Billy ist nun in sein für immer Zuhause eingezogen! Wir freuen uns und wünschen der kleinen Zuckerschnute ganz viel Glück!

Rosina und Rosetta haben ein schönes Zuhause gefunden und wir sind überglücklich! 



2019 



 


Wie toll zu sehen, Bounty & Jogi, zwei eher scheue Schmuser wurden im Januar 2019 vermittelt. Wie man auf den Videos sehen kann hat sich Ihr neues Zuhause viel Zeit genommen und  ganz viel Trainiert. Wie schlau doch Katzen sein können.

Vielen Dank!



E-Mail
Anruf
Karte