Jedes Lebewesen ist wertvoll


Wir freuen uns über jedes Happy End.
Nichts ist für uns schöner zu sehen, als das es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht.

Senden sie uns einen Text  und Bilder  an webmaster@tierheim-marl.de , dann setzen wir ihr persönliches Happy End gerne zeitnah online
.

 

  • Tiger
  • Lee
  • Matze
  • Limal
  • Tristan
  • Toto
  • Tom
  • Tessa
  • Luisa
  • Lina
  • Rosa
  • Balou
  • Losy
  • Paulchen
  • Dixie

Happy End

Can

Nachricht: Liebes Tierheim Team, unsere Happy-End Geschichte, für die Internetseite. Beim Gassi gehen, hat sich Can in unser Herz geschlichen. Unser Traumhund ist Zuhause angekommen. Liebe Grüße Anja und Klaus

Lina

Lina

Nachricht: Happy End für Lina, seit Ende März bereichert Lina unseren Alltag. Sie fuhr mit uns im Mai für 3 Wochen im Wohnmobil durch die Bretagne und Normandie. Was soll ich sagen? Lina wurde der absolute Reise-Mops. Allerdings habe ich sie manchmal im Rucksack tragen müssen, weil sie in Menschenmengen zu viel Stress hatte oder sie furchtbar hecheln musste. Sie verträgt sich super mit unserem alten Kater hier zu Hause. Wir möchten Sie nicht mehr missen.

Rosa

Rosa

Nachricht: Hallo liebes Tierheim Marl, Rosa lebt seit Ende März 2023 bei uns. Sie ist ein so liebes Tier. Rosa hat sich von Tag zu Tag mehr eingelebt. Wir hatten bereits einen tollen Urlaub an der Ostsee. Ganz lieben Gruß Silke mit Lea + Mopsdame Rosa

Madita

Madita

Nachricht: Liebes Tierheimteam Marl! Vor mittlerweile knapp drei Jahren am 1.11.2020 haben wir Madita zu uns geholt. Anfangs war sie noch sehr schüchtern und hat sich nicht einmal streicheln lassen.Ganz langsam hat sie Fortschritte gemacht und sich an uns und die Wohnung gewöhnt.Zwischenzeitig mussten wir leider in eine Mietwohnung ziehen bis unser Haus fertig geworden ist. Wieder erwarten hat Madita den Umzug super gut mitgemacht-nachdem sie einmal in ihrer Transportbox war. In der Wohnung angekommen ist sie aus der Box raus als sei nichts gewesen und hat sofort mit uns gekuschelt und sich natürlich alles ganz genau angesehen. Nach diesem Umzug hat sie nochmals Riesen Fortschritte gemacht, was das Vertrauen in uns In den Wohnungen war schnell klar, dass Madita sehr neugierig ist und einen Drang nach Draußen hat. Die Balkone und der Weg nach Draußen war schnell ein Muss. Mittlerweile sind wir zusammen mit Madita in unserer Doppelhaushälfte angekommen und haben uns sehr gut eingelebt. Seit anfänglichem Vortasten im Garten ist Madita seit ein paar Wochen nun Freigängerin und genießt ihre Freiheit sehr. Auch ihr zutrauen zu uns wäschst weiter und Madita lernt immer noch dazu. Wir sind froh die Kleine bei uns zu haben! Vielen Dank! Nadine und Andre

Lord

Lord

Nachricht: Happy End für Lord, der hübsche Kater Lord durfte zu zwei Katzenmädchen ziehen. Da er ein Charmeur ist, kamen alle schnell prima miteinander aus. Frauchen ist sehr glücklich mit ihm, und er ist glücklich ein tolles Zuhause bekommen zu haben.

Hilde

Hilde

Nachricht: Viele liebe Grüße sendet Hilde aus Wuppertal. Sie ist ein wunderbarer Schatz und es fühlt sich an als wäre sie schon ewig bei uns ❤️

Hektor, Idefix und Indy

Hektor, Idefix und Indy

Nachricht: Hektor, Idefix und Indy fühlen sich sehr wohl und haben sich gut eingelebt :) Am liebsten sind sie draußen beobachten die Vögel

Bailey & Fiene

Bailey & Fiene

Mitteilung: Bailey (vorher Finley)&Fiene Spielen,erkunden und genießen ihr neues Leben

Nieke und Hermine

Nieke und Hermine

Nachricht: Nieke und Hermine haben ihren Lieblingsplatz gefunden❤

Luisa

Luisa

Mitteilung: Hallo mein Name ist Luisa ich habe seit dem09.07.2022 ein neues Zuhause .Meine Dosenöffner sind OK .Habe sogar Tagsüber Freigang aber Nachts ist die Katzenklappe zu .Habe auch einen neuen Freund gefunden. Er heißt Felix und ist OK Er wohnt schon 13Jahre dort. L G an alle eure Luisa

Leon und Baghira

Leon und Baghira

Nachricht: Hallo liebes Team vom Tierheim Marl, Vor knapp einem Jahr am 25.09.2022 haben wir die beiden Katzen Leon und Baghira adoptiert. Anfangs waren beide sehr scheu und zurückhaltend aber mittlerweile sind sie zwei sehr anhängliche und gesprächige Katzen, die in der Wohnung toben als hätten sie nie was anderes gekannt. Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause der beiden :)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos