Ohne Ehrenamt geht es nicht – Ihre Hilfe zählt!

Unser Tierheim wäre ohne die tatkräftige Unterstützung ehrenamtlicher Helfer oft nicht in der Lage, den Alltag zu meistern. Wenn Sie sich aktiv bei uns einbringen möchten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, uns zu unterstützen.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich engagieren? Kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten vorbei oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@tierheim-marl.de. Wir freuen uns auf Sie!

Handwerkliche Helfer dringend gesucht!

Sie packen gerne an und haben handwerkliches Geschick? Perfekt! Wir suchen dringend verlässliche Menschen, die uns bei handwerklichen Aufgaben unterstützen. Oft fehlen uns die finanziellen Mittel, um externe Firmen zu beauftragen – deshalb ist Ihre Hilfe für uns besonders wertvoll.
Wenn Sie Zeit und Fähigkeiten einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Unterstützung!

Helfende Hände für unsere Tierheim-Feste gesucht!

Unsere Feste im Tierheim Marl sind ein wichtiger Bestandteil, um Spenden zu sammeln und auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen – doch ohne ehrenamtliche Unterstützung schaffen wir das nicht!
Wir suchen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau, der Planung und auch beim Backen von Kuchen unterstützen möchten. Ganz egal, ob Sie beim Organisieren helfen, einen Kuchen beisteuern oder uns einfach vor Ort mit anpacken – jede Hilfe ist willkommen und wird dringend gebraucht!
Wenn Sie uns bei einem unserer Feste tatkräftig unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht oder einen Besuch während der Öffnungszeiten.

Tierheimhunde ausführen!

Lust auf Natur? Gönnen Sie einem unserer Hunde eine Auszeit!
Sie sind gerne draußen unterwegs? Dann teilen Sie dieses Vergnügen mit einem unserer Hunde! Ein Spaziergang außerhalb des Tierheimgeländes, die Nase im Wind und die volle Aufmerksamkeit eines Menschen – das ist für unsere Hunde ein echtes Highlight.
Wenn Sie Interesse daran haben, unsere Hunde beim Spazierengehen zu unterstützen, freuen wir uns sehr über Ihre Hilfe.

Katzenkuschler gesucht – Schenken Sie unseren Samtpfoten Liebe und Zuwendung!

Unsere Katzen im Tierheim Marl sehnen sich nach mehr als nur einem Dach über dem Kopf – sie brauchen auch Liebe und Aufmerksamkeit. Wenn Sie eine Leidenschaft für Katzen haben und Ihre freie Zeit sinnvoll einsetzen möchten, dann freuen wir uns, Sie als ehrenamtlichen Katzenkuschler bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit Ihrer Hilfe schenken Sie den Katzen nicht nur Streicheleinheiten, sondern auch das Gefühl von Geborgenheit, das sie so dringend brauchen.
Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail info@tierheim-marl.de und werden Sie Teil unseres Teams!