Jedes Lebewesen ist wertvoll

Marler Tierheim Shop

Hier bieten wir Euch Handarbeit und verschiedene dem Tierheim gespendete Artikel zugunsten unserer Tiere an. 

Außerdem bieten wir hier die Möglichkeit, einmalige Patenschaften zu übernehmen.

Alle Artikel können auch bei uns im Tierheim abgeholt werden.

Marler Tierheim Shop

Stöbern und Helfen!

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: shop@tierheim-marl.de

Unser Tierheim-Shop wird durch Ehrenamtler betreut und ist natürlich kein Profishop.

Da wir hier meistens Einzelstücke anbieten, kann es vorkommen, dass Artikel nicht mehr vorhanden sind, aber noch online auf der Shop Seite angezeigt werden. Wir bemühen uns sehr, diese Artikel von unserer Shop-Seite schnell zu entfernen.

Für Fragen stehen wir natürlich unter der E-Mailadresse

shop@tierheim-marl.de

zur Verfügung.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos