Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christian Brockmeyer
02.03.2020 20:18:32
Wirklich unfassbar das hier keine Interessenten mehr die Chance bekommen das ein Tier live und ohne vorherige Internet Planung ihr ? erobert.
Hallo geht es noch ????
Wenn ich mir meine Frau im Internet ausgesucht hätte so wäre sie für immer 20 Jahre alt blond und Masse 90 60 90 .
Ich denke nicht das ich jetzt hier ein Bild von meiner Frau Posten muss um klarzustellen das Sie natürlich völlig anders aussieht ?.
Hier ist es also so wenn ein Mensch grundsätzlich bereit ist einen Hund zu adoptieren dann bekommen nicht alle die Chance mit Kulleraugen , süßen Jaulen,Tatze über die Schnauze ziehen und was unsere Fellnasen sonst alles so drauf haben zu überzeugen ??????
Vollkommen undenkbar das ein Mensch der bis vor einer Minute noch auf jeden Fall einen Dackel wollte sich spontan in einen Collimix verliebt und den adoptiert????
Undenkbar ????
Herzlichen Glückwunsch vor einigen Jahren war das Tierheim Marl super da gab es auch noch eine Hauptberufliche Leiterrin und viele Tolle Helfer .
Im Interesse der Tiere wird hoffendlich bald auch Mal nachgedacht oder besser noch aus dem Bauch mit Sinn Verstand und Tierliebe entschieden.
Vielleicht überlegen einige Verandwortliche Mal wie hier der Umgang mit Mensch Tier und sogar Unterstützern laufen könnte.
Saskia Menger
26.02.2020 20:24:19
Wann wird hier die Leitung des Tierheims endlich ausgetauscht!?
Es ist eine Katastrophe, wie ignorant die dortige Tierheimleitung mit den jeweiligen Anliegen und Beschwerden umgeht.
Vernachlässigung an allen Ecken!
Keine vernünftige Organisation!
Nicole Gerchster
01.02.2020 19:19:23
Eine wirklich einmalige und tolle Homepage.
Tolle Aufmachung -- Bitte weiter so.

Das Tierheim befindet sich nun endlich in einem positiven Wandel.
Ich sehe sehr oft fleißige Helfer, die dort wohl alles neu organisieren.
Wird auch Zeit, denn die derzeitige Leitung ist absolut überfordert..
Jetzt spende ich gerne wieder und komme auch gerne wieder her.
Gruß
Nicole
Wilhelm Florin
30.12.2019 21:33:06
Ixh beziehe mich auf ihre rückantwort von meinem Eintrag vom 27.12 um 17 uhr 11. Gerne können wir die angelegenheit in Ruhe besprechen.
Ich wollte mir heute mit meiner Tochter ein neues Familienmitglied ansehen. Bereits zu Anfang wurde uns gesagt das man sich Tiere im Netz ansehen soll und hier selber nicht die Hunde sehen kann und darf.Ich finde es als unverschämt, da man die Tiere ein neues Zuhause geben möchte, und so sofort unfreundlich behandelt wird. Ich als evtl. Neuer Besitzer möchte gerne sehen wieder Hund ist und kann nicht Entscheidungen treffen, wenn ich ein Tier nur im Netz besichtigen kann.
27.12.2019 17:11:25
MfG. W.florin
Kommentar:
Es tut uns leid, dass Sie bei uns so negative Erfahrungen gemacht haben! Gerne hätten wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um den Vorfall zu klären. Leider haben Sie uns keine Mail-Adresse hinterlassen. Sie können uns zu dem Sachverhalt eine Mail zukommen lassen. An Webmaster@­Tierheim-­marl.­de
Weiter
Anzeigen: 5  10